Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Neues aus den Vereinen

100 Jahre TV Wackersdorf

Der Verein TV Wackersdorf feiert 100 Jahre, auch die Abteilung Tischtennis feiert mit. Ein sehr gut besetztes Jubiläumsturnier veranstaltete die Sparte unter Leitung von Gerd Stopfer. Aus dem ganzen Landkreis Schwandorf waren 54 Sportler im Jugend…

Neues aus den Vereinen

Ingrid Rauch 1000. Spiel am 24.03.2012

Nach ihrer Mannschaftskameradin und Freundin Heidi Braun hat Ingrid Rauch von der Tischtennisabteilung des TSV Detag als zweite Frau und als insgesamt fünfte Person der Sparte die sagenhafte Schallgrenze von 1000 Spielen absolviert. Grund genug für…

Neues aus den Vereinen

Katharina Heigl wird Oberpfalzmeisterin bei den Schülerinnen C

Wieder einmal nicht zu stoppen war Katharina Heigl von der Tischtennisabteilung des TSV Stulln bei den Bezirkseinzelmeisterschaften, die in Wackersdorf ausgetragen wurden. Sie ging bei den Schülerinnen C der Leistungsklasse "A" mit sechs weiteren…