Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

TTR Werte Kreis Schwandorf

A/B/C/D richtet sich bereits bei den Bezirksmeisterschaften nach dem TTR Wert. Hier der Link zu der nun offiziellen Liste. Zur vorab veröffentlichten Liste gab es noch einige Änderungen.Gemäß WO A 9.1a werden die Leistungsklassen wie folgt…

Einzelsport Erwachsene

Florian Biller Kreismeister der Herren A

Bei perfektem Herbstwetter fanden in diesem Jahr nur 37 Damen und Herren den Weg nach Nittenau. Auch das unbeachtete Spielverbot in Kreis und Bezirk war für die Teilnehmerzahl nicht förderlich. Erfreulich war die Teilnahme bei den Herren D (12) und…

Mannschaftssport Erwachsene

Auslosung zur 2. Runde im Kreispokal.

Am 31.10 findet die 2. Runde im Kreispokal der Jungen und der Herren statt. Wie immer ist eine Vorverlegung im gegenseitigen einvernehmen möglich.Hier die Links zur Click-TT Seite des Kreispokals.Herren  - Jungen