Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebniss 1. KRLT der Jugend und Schüler

Das 1. Kreisranglistenturnier  der Jugend fand  am vergangenen Sonntag in Nittenau statt. Mit 76Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sechs  weniger am Start als 2010. Allerdings war mit 19 Freistellungen für das Turnier eine Rekordzahl des…

Mannschaftssport Jugend

Kreis-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler im Tischtennis

Am vergangenen Wochenende fanden in der Sporthalle des TSV DETAG Wernberg die Kreis-Mannschaftsmeisterschaften im Tischtennis der Schülerinnen und Schüler statt.Unter der Gesamtleitung von Kreisjugendwart Richard Rosenkranz (Dachelhofen) wurde in…

Kreispokalsieger stehen fest.

Der TuS Dachelhofen bei den Bambinis, die DJK Steinberg bei den Mädchen und der TSV Nittenau bei den Jungen sind die Kreispokalsieger 2010 und vertreten den Kreis auf Bezirksebene.

Mannschaftssport Jugend

Endrunde Kreispokal Jugend

Am 05.12 10:00 beim ASv Fronberg
Bambini: DJK Steinberg, TuS Dachelhofen, TSV Nittenau, TSV Detag Wernberg
Mädchen: DJK Steinberg I und II, TSV Detag Wernberg II, TSV Nittenau
Jungen: TV Wackersdorf II, TV Nabburg II, TSV Nittenau I, TuS…

Sonstiges

Info zur Mannschaftsmeldung zur Rückrunde

Jeder Verein ist verpflichtet für jede Mannschaft zur Rückrunde eine neue Mannschaftsmeldung einzureichen - egal, ob Änderungen sind oder nicht!Maßgebend für die Berechnung / Änderung ist die vom BTTV offiziell veröffentlichte TT-Rangliste mit…

Mannschaftssport Jugend

Viertelfinale im Kreispokal

Für Sonntag den 21.11.2010 stehen die Begegnungen im Viertelfinale des Kreispokals der Jungen an. Über den Link auf der rechten Seite geht es zur Click-TT Seite des Kreispokals.

Mannschaftssport Erwachsene

Viertelfinale im Kreispokal

Für Sonntag den 21.11.2010 stehen die Begegnungen im Viertelfinale des Kreispokals der Herren an. Über den Link auf der rechten Seite geht es zur Click-TT Seite des Kreispokals. 

Einzelsport Erwachsene

TTR Werte Kreis Schwandorf

A/B/C/D richtet sich bereits bei den Bezirksmeisterschaften nach dem TTR Wert. Hier der Link zu der nun offiziellen Liste. Zur vorab veröffentlichten Liste gab es noch einige Änderungen.Gemäß WO A 9.1a werden die Leistungsklassen wie folgt…

Einzelsport Erwachsene

Florian Biller Kreismeister der Herren A

Bei perfektem Herbstwetter fanden in diesem Jahr nur 37 Damen und Herren den Weg nach Nittenau. Auch das unbeachtete Spielverbot in Kreis und Bezirk war für die Teilnehmerzahl nicht förderlich. Erfreulich war die Teilnahme bei den Herren D (12) und…

Mannschaftssport Erwachsene

Auslosung zur 2. Runde im Kreispokal.

Am 31.10 findet die 2. Runde im Kreispokal der Jungen und der Herren statt. Wie immer ist eine Vorverlegung im gegenseitigen einvernehmen möglich.Hier die Links zur Click-TT Seite des Kreispokals.Herren  - Jungen

Mannschaftssport Erwachsene

Frauenpower im Kreis

Das Frauen auch bei den Herren mitspielen dürfen gibt es schon länger im Kreis Schwandorf, doch in diesem Jahr erstmals unbegrenzt. Das hat in den ersten zwei Wochen bereits zu 25 Duellen zwischen den beiden Geschlechtern an den Tischen geführt. Die…

Einzelsport Erwachsene

Kreiseinzelmeisterschaften Damen und Herren

Am 10. Oktober finden in Nittenau die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren statt. Gesucht werden die Nachfolger von Anja Huber und Maik Hollmann die 2009 die A-Klassen gewinnen konnten. Im letzten Jahr fanden 48 Aktive den Weg nach…

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren

Alle Jahre wieder am 3. Oktober  suchen die Senioren des Kreises ihre Meister im Einzel und Doppel und Mixed. Beim TSV Stulln erwartet Seniorenwart Fridolin Gans die Spielerinnen und Spieler zur ersten Einzelmeisterschaft des neuen Spieljahres.…

Sonstiges

Start in die Saison 2010/11

Mit der heutigen Abteilungsleiterversammlung starten die Vereine des  Kreises Schwandorf in die neue Saison. Wie sich die zahlreichen Änderungen zur neuen Spielzeit auswirken wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Die erste Auswirkung zeigt sich…