Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Vier verschiedene Titelträger in Wernberg

Kreismannschaftsmeister der Schüler

<xml> Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 </xml>

Am vergangenen Wochenende fanden in der Sporthalle des TSV DETAG Wernberg die Kreis-Mannschaftsmeisterschaften im Tischtennis der Schülerinnen und Schüler statt.

Unter der Gesamtleitung von Kreisjugendwart Richard Rosenkranz (Dachelhofen) wurde in den Altersklassen Schülerinnen und Schüler A und B/C um die Altersklassenmannschaftsmeisterschaft gekämpft.

Bei den Schülern A (Jahrgang 1998/99) hatten 4 Vereine gemeldet. Im Spielsystem Jeder gegen Jeden wurde die Mannschaft ASV Burglengenfeld ungeschlagen mit 6:0 Punkten und 18:5 Spielen Mannschaftsmeister vor dem TSV  Detag Wernberg (4:2, 16:12). Den 3. Platz belegte der TuS Dachelhofen  mit 2:4 Punkten und 9:14 Spielen vor den KF Oberviechtach (6:18,0:6) auf Platz 4.

Bei den Schülern B waren ebenfalls 4 Mannschaften am Start. Hier gewann der TV Wackersdorf (6:0, 18:7) souverän vor den KF Oberviechtach 1 (4:2, 15:7), dem TSV DETAG Wernberg (2:4, 9:13) und den KF Oberviechtach 2 (0:6, 3:18)

Bei den Schülerinnen A wurde die DJK Ettmannsdorf  gegen den TSV Detag Wernberg mit einem überlegenen 6:0 Sieg Mannschaftsmeister.

Bei den Schülerinnen B gab es im Vereinsduell Wernberg 1 gegen Wernberg 2 einen klaren 6:2 Sieg für Wernberg1.

Alle Sieger vertreten den Kreis Schwandorf bei den Schüler-Mannschaftsmeisterschaften des Bezirks am 17.03.2013  beim SV Tiefenbach.

 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

4. März 2018

Kreisranglistenturnier der Damen und Herren

Am 04.03.2017 findet das Kreisranglistenturnier der Damen und Herren in Dachelhofen statt.

Nicht startberechtigt weil freigestellt:
1. BRLT
Saur, Lisa (DJK Ettmannsdorf)
Kapol, Jirina (TV Wackersdorf)
Fischer, Sabine (DJK Ettmannsdorf)