Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Kreis-Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler im Tischtennis.

TV Wackersdorf, DJK Ettmannsdorf und TSV Detag Wernberg fahren nach Weiden.

Die Siegermannschaften der Schülerinnen B der DJK Ettmannsdorf (rechts , des TV Wackersdorf (links) mit Kreisjugendwart Richard Rosenkranz (Dachelhofen)

Am vergangenen Wochenende fanden in der Sporthalle des TSV DETAG Wernberg die Kreis-Mannschaftsmeisterschaften im Tischtennis der Schülerinnen und Schüler statt. Leider konnten in diesem Jahr nur die Endspiele bei den SchülerInnen und Schülern B stattfinden. Bei den Schülerinnen B gewann die DJK Ettmannsdorf ganz klar mit 6:0 gegen den TSV DETAG Wernberg.

Eine ebenso klare Angelegenheit war das Endspiel der Schüler B zwischen dem TV Wackersdorf und den KF Oberviechtach. Die Wackersdorfer siegt deutlich mit 6:1.

Beide Sieger sowie die Schülerinnen A und Schüler A des TSV Detag Wernberg vertreten den Kreis Schwandorf bei den Schüler-Mannschaftsmeisterschaften des Bezirks am 16.02.2014  bei der DJK Weiden.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

4. März 2018

Kreisranglistenturnier der Damen und Herren

Am 04.03.2017 findet das Kreisranglistenturnier der Damen und Herren in Dachelhofen statt.

Nicht startberechtigt weil freigestellt:
1. BRLT
Saur, Lisa (DJK Ettmannsdorf)
Kapol, Jirina (TV Wackersdorf)
Fischer, Sabine (DJK Ettmannsdorf)