Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Kreiseinzelmeister der Senioren gesucht.

am Samstag 03. Oktober 2015 in StullnNachmittags ab 13.00 Uhr

Erstmals ist auch der Jahrgang 1976  bei den Senioren/Innen spielberichtigt.

Ich bitte alle Abteilungsleiter die Ausschreibung und Mail  an Eure Senioren/innen im Verein weiterzuleiten.

Evtl. können wir die erschreckend wenigen Teilnehmer des letzten Jahres doch wieder aufbessern und die Senioren/Innen  „hinter dem Ofen“ hervorlocken. Natürlich auch im Sinne des Ausrichters TSV Stulln der schon seit Jahren für dieses Turnier keine Mühen scheut Halle und Personal zur Verfügung stellt.

Ein letzter Versuch die Kreismeisterschaften der Senioren am Leben zu erhalten.

In anderen Kreisen findet das Turnier bereits nicht mehr statt. Ebenso wird immer noch ein interessierter Fachwart im Kreis gesucht, der sich dem Seniorenproblem annimmt.

Einen/e Kreisseniorenwart/in

Interessenten wenden sich bitte an unseren Kreisvorsitzenden.

Der Seniorensport ist ja bekanntlich ein erlesener Kreis an Sportlern der keine Nachwuchssorgen haben sollte oder hat. Die Senioren müssen scheinbar nur etwas  reaanimiert werden.

Also   auf geht’s --  anmelden und mitspielen.

zur Turnierseite