Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Florian Biller siegt beim Kreisranglistenturnier

16 Teilnehmer bei den Herren.

Mit einem 3:2 Erfolg sicherte sich Florian Biller im entscheidenden Spiel der Endrunde gegen Maik Hollmann den Sieg im Kreisranglistenturnier 2011. Auf Rang drei folgte Johann Bruckner (DJK Ettmannsdorf) vor Roland Hetzenecker (TV Wackersdorf). Auf Rang 5 folgte Christian Ebner vom ASV Burglengenfeld. Ein Überraschung gelang Frank Tiemann vom TV Wackersdorf der von Rang 14 der Setztliste bis in die Endrunde und dort auf Rang 6 kam. Die ingesamt 16 Teilnehmer stellten eine Rekord für dieses Jahrtausend dar, bei den Damen waren nur soviele Teilnehmer wie Qualifikationsplätze vorab gemeldet. Daduch wurde auf eine Austragung der Rangliste verzichtet.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

4. März 2018

Kreisranglistenturnier der Damen und Herren

Am 04.03.2017 findet das Kreisranglistenturnier der Damen und Herren in Dachelhofen statt.

Nicht startberechtigt weil freigestellt:
1. BRLT
Saur, Lisa (DJK Ettmannsdorf)
Kapol, Jirina (TV Wackersdorf)
Fischer, Sabine (DJK Ettmannsdorf)
...