Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Kreis-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler im Tischtennis

Am vergangenen Wochenende fanden in der Sporthalle des TSV DETAG Wernberg die Kreis-Mannschaftsmeisterschaften im Tischtennis der Schülerinnen und Schüler statt.

Unter der Gesamtleitung von Kreisjugendwart Richard Rosenkranz (Dachelhofen) wurde in den Altersklassen Schülerinnen und Schüler A und B/C um die Altersklassenmannschaftsmeisterschaft gekämpft. Bei den Schülern A hatten 3 Vereine gemeldet. Im Spielsystem Jeder gegen Jeden wurde die Mannschaft der DJK Ettmannsdorf ungeschlagen mit 4 Punkten und 12:0 Spielen Mannschaftsmeister vor dem ASV Burglengenfeld(2:2, 5:8). Den 3. Platz belegte der TSV DETAG Wernberg mit 0:4 Punkten und 2:12 Spielen.

Bei den Schülern B waren 4 Mannschaften am Start. Hier gewann der ASV Burglengenfeld (6:0, 18:1) souverän vor dem TSV Stulln (4:2, 12:7).dem TSV DETAG Wernberg (2:4; 7:15) und dem FC Maxhütte-Haidhof (0:6, 4:18) Bei den Schülerinnen A wurde der TSV Stulln  ohne Gegner Mannschaftsmeister.

Vier Mannschaften waren auch bei den Schülerinnen B gemeldet. Ohne Spiel- und Satzverlust wurde die DJK Ettmannsdorf 1 (6:0, 18:0) Sieger vor der DJK Steinberg (4:2, 12:10), der DJK Ettmannsdorf 2 (2:4, 10:13) und dem TSV Detag Wernberg (0:6, 1:18)

Alle Sieger vertreten den Kreis Schwandorf bei den Schüler-Mannschaftsmeisterschaften des Bezirks am 26/27.03.2011 in Nittenau

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

4. März 2018

Kreisranglistenturnier der Damen und Herren

Am 04.03.2017 findet das Kreisranglistenturnier der Damen und Herren in Dachelhofen statt.

Nicht startberechtigt weil freigestellt:
1. BRLT
Saur, Lisa (DJK Ettmannsdorf)
Kapol, Jirina (TV Wackersdorf)
Fischer, Sabine (DJK Ettmannsdorf)
...